Fehlermeldungen von CAPI 2.0
1001
Zu viele Kommunikationsprogramme verwenden den
CAPI-Treiber. Beenden Sie nicht benötigte Anwendungen.
1008
Das Betriebssystem ist überlastet. Beenden Sie alle
Anwendungen und starten Sie Ihren PC erneut.
1009
Der CAPI-Treiber ist nicht betriebsbereit. Prüfen Sie, ob
Ihr CAPI-Treiber in der Liste des Gerätemanagers aufgeführt ist
(Systemsteuerung: Geräte). Installieren Sie den Treiber erneut.
1108
Das Betriebssystem ist überlastet. Beenden Sie alle
Anwendungen und starten Sie Ihren PC erneut.
1109
Der CAPI-Treiber ist nicht betriebsbereit. Prüfen Sie, ob
Ihr CAPI-Treiber in der Liste des Gerätemanagers aufgeführt ist
(Systemsteuerung: Geräte). Installieren Sie den Treiber erneut.
2002
Der eingestellte ISDN-Adapter wurde nicht gefunden. Dieser
Fehler kann bei RVS-COM Professional auftreten, wenn Sie mehrere ISDN-Adapter
im Netzwerk zur Verfügung stellen wollen. Überprüfen Sie die Richtigkeit der
Adapter-Nummern, die im RVS CommCenter für die verwendeten Anschlüsse
eingestellt sind. Öffnen Sie dazu für jeden Anschluß den Dialog Eigenschaften,
Registerkarte Anschluß.
2003
Vom CAPI-Treiber wurden zu viele gleichzeitige
Verbindungen angefordert.
2004
Vom CAPI-Treiber wurden zu viele gleichzeitige
Verbindungen angefordert.
2006
Vom CAPI-Treiber wurden mehr analoge Fax-Verbindungen
angefordert, als die Hardware Ihres ISDN-Adapters unterstützt. Sie können das
Problem umgehen, indem Sie die Fax-Option in den Einstellungen für Ihren
CAPI-Treiber ausschalten. RVS-COM verwendet dann RVS SoftwareFax für analoge
Fax-Verbindungen.
3301
Es besteht keine physische Verbindung zum ISDN-Netz.
Überprüfen Sie die Kabelverbindung zwischen ISDN-Adapter und ISDN-Anschluß.
Benutzen Sie ein vorschriftsmäßiges Kabel? Ist die Anschlußdose
vorschriftsmäßig installiert? Ist der ISDN-Netzabschluß korrekt aktiviert?
Haben Sie andere Geräte am ISDN-Anschluß, die defekt sein könnten oder den
S0-Bus blockieren?
3302
Es konnte keine Verbindung zum ISDN-Netz hergestellt
werden. Ursache kann ein falsches ISDN-Protokoll sein. Haben Sie als
ISDN-Protokoll "1TR6" (deutsches ISDN) eingestellt, obwohl Ihr ISDN-Anschluß
für "DSS1" (Euro-ISDN) vorgesehen ist, oder umgekehrt?
3304
Das Netz meldet bei einem eingehenden Anruf die angerufene
Nummer (MSN) an alle Geräte am ISDN-Anschluß. Die Geräte reagieren dann gemäß
ihrer Einstellung, indem sie "klingeln", den Anruf ignorieren oder den Anruf
annehmen. Nur EIN Gerät kann jeweils den Anruf annehmen. Dieser Fehler tritt
auf, wenn mehrere Geräte auf den Anruf reagieren. Die Verbindung erhält das
Gerät, welches den Anruf als erstes entgegennimmt. Für die anderen wird keine
Verbindung aufgebaut.
3301-3310
Ein vom CAPI-Treiber bereitgestelltes Modem (Hardware des
ISDN-Adapters oder Software) meldet einen Abbruch der Verbindung. Sie können
das Problem möglicherweise umgehen, indem Sie RVS Softmodem für analoge
Datenverbindungen verwenden. Überprüfen Sie die Einstellungen im RVS
CommCenter auf der Registerkarte Softmodem.
3311-3318
Ein vom CAPI-Treiber bereitgestelltes Fax (Hardware des
ISDN-Adapters oder Software) meldet einen Abbruch der Verbindung. Sie können
das Problem möglicherweise umgehen, indem Sie RVS SoftwareFax für analoge
Fax-Verbindungen verwenden. Überprüfen Sie die Einstellungen im RVS CommCenter
auf der Registerkarte SoftwareFax.