Service/Betriebssysteme/ISDN Meldungen

Fehlermeldungen von CAPI 2.0

1001

Zu viele Kommunikationsprogramme verwenden den CAPI-Treiber. Beenden Sie nicht benötigte Anwendungen.

1008

Das Betriebssystem ist überlastet. Beenden Sie alle Anwendungen und starten Sie Ihren PC erneut.

1009

Der CAPI-Treiber ist nicht betriebsbereit. Prüfen Sie, ob Ihr CAPI-Treiber in der Liste des Gerätemanagers aufgeführt ist (Systemsteuerung: Geräte). Installieren Sie den Treiber erneut.

1108

Das Betriebssystem ist überlastet. Beenden Sie alle Anwendungen und starten Sie Ihren PC erneut.

1109

Der CAPI-Treiber ist nicht betriebsbereit. Prüfen Sie, ob Ihr CAPI-Treiber in der Liste des Gerätemanagers aufgeführt ist (Systemsteuerung: Geräte). Installieren Sie den Treiber erneut.

2002

Der eingestellte ISDN-Adapter wurde nicht gefunden. Dieser Fehler kann bei RVS-COM Professional auftreten, wenn Sie mehrere ISDN-Adapter im Netzwerk zur Verfügung stellen wollen. Überprüfen Sie die Richtigkeit der Adapter-Nummern, die im RVS CommCenter für die verwendeten Anschlüsse eingestellt sind. Öffnen Sie dazu für jeden Anschluß den Dialog Eigenschaften, Registerkarte Anschluß.

2003

Vom CAPI-Treiber wurden zu viele gleichzeitige Verbindungen angefordert.

2004

Vom CAPI-Treiber wurden zu viele gleichzeitige Verbindungen angefordert.

2006

Vom CAPI-Treiber wurden mehr analoge Fax-Verbindungen angefordert, als die Hardware Ihres ISDN-Adapters unterstützt. Sie können das Problem umgehen, indem Sie die Fax-Option in den Einstellungen für Ihren CAPI-Treiber ausschalten. RVS-COM verwendet dann RVS SoftwareFax für analoge Fax-Verbindungen.

3301

Es besteht keine physische Verbindung zum ISDN-Netz. Überprüfen Sie die Kabelverbindung zwischen ISDN-Adapter und ISDN-Anschluß. Benutzen Sie ein vorschriftsmäßiges Kabel? Ist die Anschlußdose vorschriftsmäßig installiert? Ist der ISDN-Netzabschluß korrekt aktiviert? Haben Sie andere Geräte am ISDN-Anschluß, die defekt sein könnten oder den S0-Bus blockieren?

3302

Es konnte keine Verbindung zum ISDN-Netz hergestellt werden. Ursache kann ein falsches ISDN-Protokoll sein. Haben Sie als ISDN-Protokoll "1TR6" (deutsches ISDN) eingestellt, obwohl Ihr ISDN-Anschluß für "DSS1" (Euro-ISDN) vorgesehen ist, oder umgekehrt?

3304

Das Netz meldet bei einem eingehenden Anruf die angerufene Nummer (MSN) an alle Geräte am ISDN-Anschluß. Die Geräte reagieren dann gemäß ihrer Einstellung, indem sie "klingeln", den Anruf ignorieren oder den Anruf annehmen. Nur EIN Gerät kann jeweils den Anruf annehmen. Dieser Fehler tritt auf, wenn mehrere Geräte auf den Anruf reagieren. Die Verbindung erhält das Gerät, welches den Anruf als erstes entgegennimmt. Für die anderen wird keine Verbindung aufgebaut.

3301-3310

Ein vom CAPI-Treiber bereitgestelltes Modem (Hardware des ISDN-Adapters oder Software) meldet einen Abbruch der Verbindung. Sie können das Problem möglicherweise umgehen, indem Sie RVS Softmodem für analoge Datenverbindungen verwenden. Überprüfen Sie die Einstellungen im RVS CommCenter auf der Registerkarte Softmodem.

3311-3318

Ein vom CAPI-Treiber bereitgestelltes Fax (Hardware des ISDN-Adapters oder Software) meldet einen Abbruch der Verbindung. Sie können das Problem möglicherweise umgehen, indem Sie RVS SoftwareFax für analoge Fax-Verbindungen verwenden. Überprüfen Sie die Einstellungen im RVS CommCenter auf der Registerkarte SoftwareFax.